Android 9.0 Pie – die besten neuen Features | deutsch



Ich zeige euch die besten neuen Features aus Android 9.0 Pie auf dem Google Pixel 2 XL, darunter die neue Navigation mit Gesten, Digital Wellbeing und diverse kleinere Neuerungen.

▶️ Wo du mich noch findest:

37 Replies to “Android 9.0 Pie – die besten neuen Features | deutsch”

  1. TBLT.de

    Ihr habt es euch gestern Abend in der Umfrage gewünscht – hier sind die besten neuen Features von Android 9.0 Pie. ?

    ❓ Habt ihr ein Lieblingsfeature?

  2. Jule. brs

    Ich habe eine dringende Fage!!!!
    Mein Samsung J6 hat gestern Nacht das Update gemacht! Da es ein Infiniti-Display hat Musste ich die leiste mit dem Zurück-knopf immer hochwichern ,aber jetzt ist die Tastertur DAUERHAFT da ! Kann mir jemand helfen um die wieder könnenhochwichen zu

  3. Mehmetcan Sema

    Hab android 9.1 radio im auto kann kein netflix runterladen (bzw. Kann über apk runterladen aber startet nicht)weil es anscheinend nicht kompatibel ist.. weiß einer wie man es umgehen kann

  4. KingJuli4n

    Das neue OS ist direkt für die Mülltonne !! Whatsapp ist jetzt noch langsamer als vorher, weil man ja unbedingt eine Animation brauch um eine Chat zu öffnen oder zu schließen.. OMG Erstellt mal nen Tutorial wie man wieder downgraden kann von Android 9 Pie auf die Vorgänger Software ! Absoluter Bullshit dieses neue OS

  5. Black-Amaterasu

    'machine learning'….. ?

    ist der 'User' jetzt grundsätzlich behindert oder nur öfter inkompetent?

    das ist der digitale Löffel der einem von Mammi Google schön an den Mund geführt wird.

    Was sind substantielle Neuerungen?!

  6. markus 1504

    Anfürsich schönes Video aber wo soll denn dieses Digital well being um diebsuchleiste zu verdunkeln sein? ich finde es leider nicht wäre schön wenn das im Video erklärt werden würde

  7. Rockabilly TED

    Die hässlichste Androidversion aller Zeiten!!!
    Statusbar total ekelhaft.
    Nur noch dumme grobschlächtige Kreise wo hin man bei Google auch schaut.Erst die Telefon-App versaut und nun die Statusbar.
    Wenn es wenigstens komplett schwarz wäre…
    Am meisten nervt aber ist die sinnloße Uhr oben links die sich nichtmal abstellen lässt!
    Wie gesagt Pie ist mit abstand die hässlichste Version ever!!!

  8. Aaron

    Ich fand das Video sehr interessant und informationsreich. Ich hab nachgedacht ob ich mir das Oneplus 6t kaufen werde. Findest du das Handy preiswert?

  9. subscribe to PEWDIEPIE thank you, next!

    Hier sind die Update-Termine für Android Pie:
    – Galaxy Note 9 (Februar 2019)

    – Galaxy S8, S8+ et Note 8 (März 2019)

    – Galaxy A8 2018, A8+ 2018, A7 2018, A9 2018, Tab S4 10.5 (April 2019)

    – Galaxy J4, J4+, J6, J6+, A8 Star (Mai 2019)

    – Galaxy J7 2017 (Juli 2019)

    – Galaxy J7 Duo (August 2019)

    – Galaxy Xcover4, J3 2017, Tab S3 9.7 (September 2019)

    – Galaxy Tab A 2017, Tab Active2, Tab A 10.5 (October 2019)

  10. Thomas Hippold

    Man sollte den Titel ändern, das sind spezifische Neuerungen für das Pixel… Das S9 hat zum Teil ganz andere Neuerungen, es fehlen aber auch Sachen die es beim Pixel gibt. Also nicht zu allgemeinern das Video…

  11. Stayx

    Hatte mich mich eigentlich gefreut auf Android 9, wollte es mir auf jeden Fall holen.. Ja, die Funktionen bei Pie sind besser als bei Oreo (Android 8), aber da Design bei Pie finde ich absolut schlecht. Echt letzter Dreck. Werde mir das Update von Oreo auf Pie auf keinen Fall holen

  12. breakdancer011

    So wie es aussieht scheint Android jetzt endlich etwas hübscher zu werden. Schade, dass immer noch keine gescheite E-Mail App mitgeliefert wird. Gmail bringt's einfach nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *