Android vs. Apple: #iTry, Nexus Tablet und Sharp UI + Outtakes



Unser wöchentlicher Newspodcast mit Flavio uns Jens litt ein wenig unter der Abwesenheit von Flavio, die WWDC kann so grausam sein. Nichtsdestotrotz habe ich mich heute mal hingesetzt und ein paar Android-News zusammengeschaufelt, Apple musste hinten ansehen. Da ich mit dem #iTry-Projekt sowieso genug von den Apfelthemen habe, war das sogar ganz Recht. Hier unser/mein 12./1. Podcast!

29 Replies to “Android vs. Apple: #iTry, Nexus Tablet und Sharp UI + Outtakes”

  1. thatanimeweirdo

    Macht ja auch nix.. Hab trotzdem nen Daumen gegeben 😛 Und die anderen Videos guck ich mir ja auch an ^^. Finds aber echt nice, dass du das einfach allein durchziehen kannst. Super was ihr für die Community macht !

  2. KlinchLP

    Android ist selbstverständlich besser 🙂

    PS: Schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei, wenn ihr auf moderierte Action steht. Ich werde mich auf euer Feedback freuen 🙂
    Lg KlinchLP

  3. AchyAch

    Finde ich eine sehr gute Idee. Man kann sich nicht früh genug von dem System überzeugen lassen 😛
    Mit Sicherheit stehen Ihnen die Kollegen aus dem Mac -oder iPhone Bereich mit Rat und Tat zur Seite. Ist es denn noch möglich, gerade wenn man sich erstmal nur 4 Woche damit beschäftigt auch von Extern Tipps/Anregungen entgegen zu nehmen, was man verbessern kann und auf was man achten sollte ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *