Android vs iOS (iPhone) – das Battle



Das ultimative Battle – Android vs iOS, lang erwartet, heiß ersehnt & nun ist es da. Was ist das beste Betriebssystem für mich und warum? Hier bekommt ihr alle Antworten, die ihr braucht!

Was ist ein Jailbreak?

Kostenlos abonnieren:

~

Twitter:
Facebook Seite:
Google+:
Facebook:
Instagram:

Kanal rund um Wissenschaft

iOS App:
Android App:
Windows Phone App:

Mich unterstützen:

Meine Produktionsutensilien:

Intro-Song: Known To Be Lethal www.knowntobelethal.com
Outro-Song: Noah Tyler – Silver von

Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

39 Replies to “Android vs iOS (iPhone) – das Battle”

  1. Tim 8 88

    Bist du Valentin Scheiß einfach auf android wenn du jetzt ein neues Gerät heißt sag den Nutzern einfach überlegt ob ich jetzt genau ob Peter ändert Gerät Tau euch holen wollt oder doch lieber zu iOS wechseln seid weil mein Augen kannst du holst du Angst nimmt ein iOS Gerät ist da gibt’s noch ältere Modelle die noch Jahre lang Updates die Con die werden auch iOS 13 iOS und so weiter kriegen die älteren die Geräte

  2. Tim 8 88

    Genau Valentin da hast du recht Google ist einfach gesagt stink faul. Guck nicht über die App bist du rüber ob die nun möglicherweise Tat Software jetzt auf das Gerät schleppen oder sogar das ganze Gerät zu Schrott machen wenn das ein Virus drauf kommt dann bin ich auch viel besser aufgehoben bei iOS also gibst du den Punkt einfach an iOS iOS ist auch lang lebe dieser wegen Updates bei Android kannst du über zwei Jahren Handy haben oder auch länger und dann kannst du vielleicht keine Updates mal bei Android ist zu viel Nachteile und mein Onkel hat gesagt iOS dann würde das ganze Prinzip ist ziemlich hin hauen Tralala bestimmt überhaupt nicht das geht nur für das gilt nur für AndroidEntrollt ist das Letztere Betriebssystem ganz ehrlich ich hatte mein Samsung Galaxy S6 Etsch das hat nach ein halb Jahren kein Update mehr bekommen da habe ich mich so richtig rüber auf KG ist über so ein Scheiß Betriebssystem was die 12 updaten bringt und dann war’s das sehe also in rot ist wirklich ein Scheiß Betriebssystem mit Google das nicht langsam mal in Griff bekommen werden viele iOS nutzen und kaum noch jemand an heut Geräte haben wollen

  3. محمد اکرام

    naturlich android ist die beste das weissen alle wen weman mich sagst ;kaufst du ein android pohne oder ios pohne,ich sage gerne android pohne
    android ist the bast
    AAAAAAA
    NNNNNN
    DDDDDDD
    RRRRRRR
    OOOOOOO
    IIIIIIIIIIIIIIIII
    DDDDDDD

  4. Leon

    Bei Punkt Sicherheit bin ich nicht deiner Meinung bei Apple mit "Atombunkeranlagen"
    Ein Hacker schaffte es erst gerade bei IOS (Apple)
    durch eine Lücke ins System zu gelangen. Der reumte dann alles ab (bei Apple).
    Das Problem gibt es bei Android nicht da dies die meisten Firewalls schützen (Anti Virus Programme) (nicht immer super)!

  5. Fandroid 12

    Ich hatte mal das iphone 6 und wechselte zu Android weil

    1. Innerhalb der ersten 5 stunden (hab es nur 10 min. benutzt) war der akku leer.

    2. Es hing sich immer wieder auf.

    3. Ich musste überall diese Bluetooth kopfhörer mitnehmen was ziemlich nervte.

    4. Meine kekauften Inhalte aus den AppStore verschwanden ab und zu.

    5.Siri bringt einen nicht wirklich viel.

  6. Deniz B

    Alter ich kann Android überhaupt nicht leiden.. Damals vom iPhone 4s auf das Galaxy s4 umgestiegen. schlimmster fehler meines lebens , nie wieder android . IOS top

  7. Jonas Muth

    Leute IOS ist für Sicherheit damit man keine virin oder so hat aber man hat keine Freiheiten . Dafür ist Android unsicher aber hat mehr Freiheit

  8. Sikas

    Es zeigt aber bevor mann die app ins
    tailiert an Auf was die app zugreifen kann.
    und entwischen ist alles super angepasst ich hatte noch nie Probleme auch auf meinem alten handy (Samsung galaxy Ace )
    jetzt hab ich s5 Mini.

    das ist zwar aus Kunst Stoff aber wasserdicht.
    das ist richtig heil.

  9. morplays gaming

    Ich hab noch nie erlebt das jemand den Apple Support lobt.Bei Apple holt man sich nen Termin und muss trotzdem zwei Stunden warten.Bei Samsung geht man in den Samsungstore ohne Termin und bekommt sofort Hilfe.Ein Freund von mir hat mal vier Stunden im applestore gewartet.Und ausserdem ist es so,das wenn man bei seinem Mac von HDD auf SSD wechseln möchte weigern sich die Apple Mitarbeiter mehr Speicher einzubauen als vorher drin war.Wenn man ram aufrüsten möchte kostet daw bei Apple nachweislich doppelt so viel als wenn man es selber oder bei gravis machen lässt und das sind 2min Arbeitszeit

  10. Lukas Fischer

    Haha, ich hatte mal ein iPhone, dass hat geruckelt bis zum geht nicht mehr……jetzt habe ich ein Sony und das ist wunderbar, ich lade auch keine Viren herunter! Android ist was für fleißige, und ios was für faule.

  11. Basti

    Ich hatte mal ein Samsung handy und hatte nen fetten Virus drauf vom play store!!! Jetzt bin ich ios Nutzer und habe keine Probleme 😀
    Neider mit diesem Viren verseuchten Android Zeugs

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *