Huawei Mate 20 Pro vs Samsung Galaxy Note9 und Galaxy S9 Plus Vergleich deutsch 4k



Das Huawei Mate 20 Pro im Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note9 und Samsung Galaxy S9 Plus. Tatsächlich hatte ich erst im Kopf, dass man das Huawei Mate 20 Pro mit dem Note9 vergleichen müsste, aber da es dem Samsung Galaxy S9+ so ähnlich ist, wurde spontan ein Vergleich zwischen dem Mate 20 Pro, Galaxy Note9 und Galaxy S9+ daraus.

Abonniert uns für mehr Videos rund um Samsung, besseren Atem, volles Haar und gutes Karma 😉

Außerdem:
Instagram
Twitter
Facebook

AllAboutSamsung.de ist das größte deutsche Blog rund um Samsung, hier werdet ihr mit Informationen zu dem Samsung Galaxy S9, Galaxy S8, Samsung Galaxy Note 9 und den meisten anderen Geräte aus dem Hause Samsung auf dem Laufenden gehalten.

44 Replies to “Huawei Mate 20 Pro vs Samsung Galaxy Note9 und Galaxy S9 Plus Vergleich deutsch 4k”

  1. Life is a Game

    Das Problem mit Huawei Mate 20 pro ist, wenn man einen Panzerglas drauf macht funktioniert der Finger Abdruck Scanner so gut wie gar nicht. Habe schon sämtliche Produkte ausprobiert, das Ergebnis war immer das selbe.

  2. Pc Doktor

    ich habe mir das mate 20pro jetzt geholt . ist auch weiterhin ein top Smartphone. alleine wegen der tollen bilder wo das smartphone macht. und der sowie die stereo lautsprecher sind ein weiterer kaufgrund🙌🏻

  3. Johnny Jo

    Hast du gerade gesagt, dass Face unlock von Huawei nicht an Face ID rankommt? Da muss ich dir aber sehr stark wiedersprechen. Ich nutze Face unlock in meinem Mate 20 Pro und es ist ultra schnell, vor allem weil man nicht nach oben wischen muss. Man muss das Gerät nur anheben und es ist entsperrt oder nur kurz die Power taste gucken und blinzelt einmal und das Gerät ist entsperrt

  4. LikeLuca -YT

    Lars Du bist der beste Youtuber der das richtig erklärt alle Details und sich auch richtig gut auskennst Props an dich ich warte noch sehr süchtig auf das S10❤

  5. Bin Xaver

    Der Preis ist nicht alles.
    zwei Fakten von Huawei: der CEO Ren Zhengfei war Offizier vom chinesischen Militärgeiheimdienst; der Chairman Sun Yafang kam vom Ministerium für Staatssicherheit!!! Deshalb würde ich niemals ein Huawei kaufen.

  6. Heribert Schieg

    Das EMUI ist nur so lange ungeliebt wie man es nicht täglich verwendet.
    Als ich noch Samsung Nutzer war, fand ich es auch Mist und auch direkt in der Einstieg Phase ins P9 – aber heute will ich es nicht mehr missen…

  7. Aram 79

    Das Mate 20 und das Mate 20X sind schöne Smartphones, aber das Pro gefällt mir nicht,ist eink Klone aus Apple und Samsung.Da kann ich mir auch das S9+ für 300€ weniger kaufen.
    Was mir auch nicht paßt, Ist diese neue Speicherkarte, was zur Hölle ist das Huawei? Klang Qualität Klinke und die Video Qualität ist bei Samsung klar besser.

  8. Thoras

    Braucht und gibt es für das Huawei Mate 20 Pro eine Panzerglasfolie ? Falls ja, ist das nicht etwas problematisch weil das an den beiden Seiten abgewinkelt ist ? Danke für jede Hilfe. LG TH

  9. Raidu Caedes

    Auch wenn es mimihaft ist und meine Paranoia zuschlägt aber das Huawei aus China ist, ist für mich ein KO Kriterium daher greife ich lieber zum Note9 auch wenn ich hoffe das Nokia mal bald aus ihrer Asche aufersteht und nen geiles Smartphone mal endlich auf dem Markt wirft

  10. Floxi77

    Ansich nettes vs, aber ich hätte es begrüßt wenn Du die Geräte in den kamera aufnahme jeweils mit Kennzeichnung versehen hättest so das man mit mehreren Geräten auch sieht welches welches ist.

  11. FistOfAdana

    Kommt das Huawei Mate 20 Pro auch nochmal in einer 8GB RAM Variante raus ? Oder war das nur damals so geplant von Huawei aber haben es im Nachhinein gestrichen? Und wenn doch, würde es in Deutschland erhältlich sein?

  12. Dave

    Heyyyy lars
    Warum zockst du kein Fortnite mehr hast du dein Account wirklich verkauft? Wir müssen doch wieder siege ercampen in Motel xD🤣

  13. jayjayedo JayJay

    huawei einfach der king der smartphones… es gibt jedem alles was man wirklich braucht! Ob akku…kamera…und zich andere features…keines der anderen hersteller kann in meinen augen jetzt noch mithalten….. bald erstmal das mate 20 pro holen…hoffe das nächste huawei haut wieder alle aus den socken! Hatte das mate 9… nun das mate 10 pro… und jetzt wird gewechselt zu mate 20 pro! Huawei weiter so! 🙂

  14. Pascal Dünzl

    Ich denke mal dass ich auch in Februar mit das mate 20 pro holen werde. Klar diese Speichererweiterung ist anfangs ärgerlich aber es funktioniert ja scheinbar

  15. Robert Hufschmidt

    Ich find das neue Format gut, einer muss immer Mal mit Innovationen anfangen, bleibt zu hoffen, dass andere Hersteller nachziehen. Teuer sind die Dinger , aber echt minimal also find ich das keinen direkten Nachteil.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *