Können Kameras bald in den MÜLL?! – Huawei P30 Pro



Ach du scheiße. 50 fach Zoomen? Kann ich all meine Kameras bald auf den Müll werfen? Nun, wenn Huawei so weiter macht, dann auf jeden Fall…

► P30 Pro 9 kaufen*:

► Zum Album mit allen Fotos & Videos:

► Danke an meine Patrons: (Anika, Alexander, Bard, Daniel, Denis, Dino, Fabian, Linda, Lukas, Markus, Peter, Udo)

► Instagram:
► Twitter:

► Spiel mit Alex:

► BLOG:

► Alex’ 2. Kanal:

Habt ihr etwas für mich? HER DAMIT!

► Packstation:
Alex Böhm
PostNummer: 817904289
Packstation 122
21629 Neu Wulmstorf

► Abonnieren und Glocke nicht vergessen!

// Dieses Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung. //
// * Affiliate-Link. Euch entstehen keine Kosten, keine Nachteile. //

39 Replies to “Können Kameras bald in den MÜLL?! – Huawei P30 Pro”

  1. Jacqueline Fleischer

    Hallöchen ich hab ne frage, die Einstellungen der Video Option beim Huawai P30 Pro ( Unschafer Haferhintergrund und AI Farbe) finde ich nicht … Kann mir jemand helfen? Dankeschön 😘

  2. Tigertapse

    Geile Videos, wie du das alles so rüberbringst. Bist abartig scheiße das es schon wieder Geil ist. 🤣😂 Mach weiter so und bleib wie du bist. 👍

  3. WolfHeiler 30

    Also ich sag’s mal so ich würde niemals ein Handy der Kamera vorziehen weil du immer nich nicht alle Einstellungen hast und Objektive trotzdem sehr nützlich sind

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *