P20 Pro vs. Galaxy S9+ vs. iPhone X im Kamera-Vergleichstest



► Teil 2: P20 Pro vs. U12+ & Xperia XZ2:
Welche ist die beste Smartphone-Kamera? Schafft es Huawei mit seiner Triple-Cam im P20 Pro die Flaggschiffe Galaxy S9 und iPhone X vom Kamera-Thron zu stoßen? Wir haben die drei Smartphones in verschiedenen Szenarien gestestet – vom Selfie bis zum Lowlight-Foto – und dabei teilweise Überraschendes festgestellt!
► Huawei P20 Pro bei Amazon:
► Galaxy S9+ bei Amazon:
► iPhone X im Preisvergleich:
► iPhone X bei Amazon:

► Alle Testfotos in Originalqualität:
► Kamera-Test auf pcwelt.de:

——–

Auf unserem PC-WELT-Kanal findet Ihr alles rund um das Thema Technik. Egal ob PC, Smartphone oder Tablet, egal ob Windows, Android oder iOS – bei uns gibt’s alle wichtigen Infos, Tests und Hands-ons rund um die spannendsten Geräte.

——–

Einige Links können Affiliate-Links sein. Kauft Ihr über einen solchen Link ein Produkt, erhalten wir eine kleine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für Euch dadurch nichts.

——–

► Alle News, Hands-ons und Gewinnspiele findet Ihr in dieser Playlist:

► Zum PC-WELT T-Shirt-Shop:

► PC-WELT auf Facebook:
► PC-WELT auf Twitter:
► PC-WELT auf Instagram:
► PC-WELT auf Xing:
► PC-WELT auf Twitch:

27 Replies to “P20 Pro vs. Galaxy S9+ vs. iPhone X im Kamera-Vergleichstest”

  1. TheHearMyMusic

    im vergleich zu ner richtigen kamera sehn alle aus wie scheiße soviel zum thema handys könnten kameras ersetzen. das Iphonex ist kameratechnisch wohl das schlechteste was ich seit langem gesehn habe

  2. Saskia S

    Finde s9+ am besten. Hatte mir mal das Huawei Mate 10 pro aufgrund der gehypten Kamera geholt, war aber direkt geschockt von der wirklich schlechten Qualität. Habe zum Vergleich andere Mate 10 pro ebenfalls getestet und bin zu dem gleichen Ergebnis gekommen. Als dann die Entscheidung anstand s9+ oder Huawei p20 pro habe ich die beiden Geräte regelmäßig getestet und verglichen und muss sagen, dass mich auch das p20 pro überhaupt nicht begeistert hat. Deshalb ist es bei mir das s9+ geworden. Denn mir ist bei meinem Smartphone wichtig auch mal auf die schnelle schöne Schnappschüsse machen zu können und das habe ich bisher nur mit dem s9+ vernünftig machen können und bereue es keinen Tag ?

  3. Cg btw

    Das P20 pro hat richtig die scheiß kamera weil man muss sich mal anschaun wie die Fotos richtig übertriebene farben haben. Und der Himmel ist immer richtig überbelichtet. Beim S9+ finde ich das die Fotos einen leichten warmen farbstich haben falls man das so sagen kann und das Iphone x finde ich da am besten weil die farben und fotos am natürlichsten aussehen

  4. samturbo 900

    Ich finde Apple macht einfach die besseren Handys und die Huawei Kamera ist nicht immer überlegen. Bei 3:44 gefällt mir das iPhone am besten da finde ich die Huawei-Kamera einfach nur komisch. Und wenn man Menschen Fotografiert mit dem Huawei dann hat es auch eher solch einen hässlichen weiß Stich. Und wenn ich ein iPhone kaufe bekomme ich Jahre lang Updates. Mein aktuelles 2. Handy (IPhone 5s) welches aus 2013 stammt bekommt immer noch die neusten Updates also warum dann den anderen Krims Krams kaufen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *