Samsung Galaxy Buds – Review & Vergleich mit Apple AirPods (Deutsch) | SwagTab



Samsung Galaxy Buds bei Amazon:

In diesem Video seht ihr einen ausführlichen Test des neuen Samsung Galaxy Buds Kopfhörer. Außerdem vergleiche ich sie mit den Apple AirPods

————————————-

Hallo und herzlich Willkommen bei SwagTab!
Hier findest du Videos zu nahezu jedem aktuellen Smartphone & Tablet.
Egal ob Reviews, Unboxings, Benchmarks, Gaming-Tests oder ausführliche Vergleiche – wir schauen uns jedes Smartphone bis ins kleinste Detail an.
Viel Spaß beim Zuschauen!

SwagTab findest du auch auf:

Facebook:

Google+:

Twitter:

——————————————————————————–

Links können Partnerlinks sein.

38 Replies to “Samsung Galaxy Buds – Review & Vergleich mit Apple AirPods (Deutsch) | SwagTab”

  1. Damla Ücdal

    Huawei bringt jetzt auch eins raus was angeblich (was ich auch glaube) dann besser sein soll als die Airports und die von samsung wenn dann würde ich mir dann die von Huawei holen

  2. Cruising around the world

    Es kommt leicht so rüber als ob du von vorne rein eher für die AirPods warst. Z.B. In Sachen mit einer Hand öffnen , das ist Schwachsinn, ich würde sie eh mit beiden Händen öffnen (und ich glaube viele andere auch)
    Mir persönlich kommt es einfach so rüber, dass du immer versucht hast nen negativen Punkt zu finden.
    Außerdem fehlte mir persönlich der Preisunterschied, weil der auch immer ne Rolle spielt

  3. Matejas Kovacevic

    Hi
    Du hast in deinem Video die soundqualität der Galaxy buds schlecht berurteilt (Bass Spektrum war dir zu schwach)ehrlich gesagt war ich auch beim Erhalt der Galaxy buds sofort über den schwachen Bass enttäuscht. Aber es gibt eine Lösung für dieses kleine Problem. Ich hab einfach die Ohrpolster von den mitgelieferten Kopfhörer vom Galaxy S10+ auf die Galaxy buds umgesteckt und siehe da, schöner druckvoller tiefer Bass kommt nun aus den Galaxy buds. Vielleicht hast ja mal Lust über dieses kleine Problem ein Video zu machen.Lg

  4. leoxxx xd

    WICHTIG!!!
    Ich hab ne frage ich hab ein Galaxy S9 und entscheide zwischen den galaxy buds und den airpods. Die Apple Kopfhörer liegen bei mir halt besser im Ohr und die galaxy buds fallen bei mir immer Raus. Trotzdem hab ich das Gefühl ich sollte mir mit einem Android Handy auch Android Kopfhörer holen. kann mir das jmd beantworten?ich weiß jtz nicht was ich mir holen soll

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *