Samsung Galaxy S9 (Plus) im ausführlichen Test | deutsch


Sowas sagt man, wenn das Äußere nicht zu überzeugen weiß. In diesem Fall meint es: Die optischen Unterschiede zum Vorgänger sind kaum auszumachen. Unter der gläsernen Haube hat sich indes einiges getan. Warum Samsungs Galaxy S9 weiterhin der Android-Goldstandard ist, klärt der Test.

———
Website:
Twitter:
Instagram:

37 Replies to “Samsung Galaxy S9 (Plus) im ausführlichen Test | deutsch”

  1. Trynox

    Ist das der Grund weshalb mein Handy klappert wenn ich es schüttel ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder das es erst nach einem Sturz so ist

  2. Enja der Let's Player

    Ich finde das Galaxy S neuesten Tophandy ich bin großer Fan von den AR emojis leider funktionieren die nicht richtig bei Barträgern der Bart wird einfach weg gemacht da muss Samsung noch nachhelfen dass auch der Bart gezeigt wird

  3. Kein Anderer Nurich

    Und zudem ist das s8 eine echte zumutung gewesen. Hammerhart was sich samsung damit geleistet hat. Wie sieht es mit der verarbeitung des s9 aus? Immer noch ein smartphone welches beim schief angucken einen kratzer in den rahmen bekommt und somit einen totalschaden darstellt… oder hat samsung gelernt dass es scheisse ist, völlig unwichtige komponenten mit den wichtigen zum block zuzammenzukleben?
    Schon frech dass man für um die 1000 euro wieder dazu verdonnert wird das sinnlosprojekt bixby mit sich rum zu tragen. Samsung hört nicht auf seine kunden… die mistige nervige zusatztaste schlug schon beim s8 negativwellen. Dass sich das design nicht geändert hat, zeigt wie einfallslos die designer sind. S6 edge plus macht immer noch genau so viel her…
    Werde umsteigen auf cubot oder sowas, da stimmt preis-leistung wenigstens

  4. D3rS3bi

    Ich möchte mir gerne das S9 Plus kaufen, aber ich warte noch bis Ende des Jahres, da habe ich Geburtstag und dann liegt der Preis vermutlich so bei ~500€ (Jetzt grade so 675€), dann denke ich wird es sich lohnen 😉

  5. Jana R.

    Da ich bald das S9 plus bekomme, wollte ich mich gut informieren und dieses Video liefert wirklich gute Informationen und ist echt toll gemacht und es ist einfach gut mehr kann ich nicht sagen??

  6. Ali Goletz

    Ich habe das Samsung Galaxy S8 und bin super zufrieden damit und ich werde mir nicht das Samsung Galaxy S9 plus oder das S9 kaufen weil für mich ist das kein Fortschritt was Samsung gemacht hat

  7. Hambo Kirzov

    Wahrscheinlich ein sehr gutes smartphone. Doch wer schon zb ein galaxy s7 edge hat braucht keine 1000 euro auszugeben für relativ wenig fortschritt. Trotzdem ein gutes gerät.

    Wir können uns ja auf das Note 9 freuen

  8. stevechief

    Schade, dass man sich den Text fürs Video nicht vorher überlegt – zumindest macht es bei so vielen, teils so krass falschen Angaben den Eindruck. Daumen runter!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *