Samsung Galaxy Watch: die BESTEN Tipps & Tricks | deutsch



Samsung Galaxy Watch Tipps & Tricks – in diesem Video zeige ich euch die besten Funktionen, Tipps & Tricks zur neuen Samsung Galaxy Watch.

🎞 KEINE Folge verpassen:

► Galaxy Watch Unboxing:
► Galaxy Watch 42mm vs. 46mm:

#galaxywatch #samsung #tipps

✔ Folgt mir:
► Facebook:
► Instagram:
► Twitter:
► Website:

✔ Meine Geräte & Ausstattung*:
► Meine Kamera:
► Mein Notebook:
► Mein Stativ:
► Mein Fluid-Head:
► Mein Mikrofon:
► Meine Beleuchtung:

✔ Credits:
► www.epidemicsound.com
► www.thepassionhifi.com
► ( Instrumental produced by Chuki

*Affiliate-Link: Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für dich ändert oder erhöht!

34 Replies to “Samsung Galaxy Watch: die BESTEN Tipps & Tricks | deutsch”

  1. Hunde Anlainen

    Mir ist nicht ganz klar, ob die Uhr ein eigenes GPS benutzt um Radtouren auf der Karte aufzuzeichnen und Geschwindigkeit und Strecke anzuzeigen, oder ob ich gezwungenermaßen immer das Handy dafür dabei haben muss. Kann mir das jemand erläutern?

  2. Friedrich Krauß

    Danke für die Infos.

    Habe die LTE – Ausführung vor 3 Tagen gekauft. Ist schon beeindruckend, was man alles mit dieser Watch machen kann.

    Dennoch habe ich nirgendwo gelesen, wie man die Kontakte nach dem Nachnamen ordnen kann. Gut – man kann den Namen sprechen und der wird dann auch gefunden.

    Haben Sie etwas darüber gesehen bzw. gelesen?

  3. Dennis Müller

    Kann man mit der Uhr auch Schwimmen gehen ohne Den Knopf für Wasserdichtigkeit zu drücken?
    Find es dann ziemlich umständlich vor jedem Baden die Einstellung vorzunehmen.
    Danke dir für eine Antwort.

  4. Fuchsi

    Wassersperrmodus… wie wärs einfach mal die Uhr ausziehen beim duschen lol.
    Ansonsten schöne informative Videos. Hab alles was ich über die Uhr wissen wollte hier gefunden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *