Samsung „One UI“ mit Android 9 Pie auf dem Galaxy S9+ ausprobiert – GIGA.DE



Samsung „One UI“ mit Android 9 Pie auf dem Galaxy S9+ ausprobiert – – Android 9 Pie ist schon seit einiger Zeit verfügbar, aber nur wenige Smartphone-Hersteller haben bislang die neueste Android-Version für ihre Flaggschiffe adaptiert. Mit dem „Samsung Members“ Betaprogramm zieht Samsung nach und präsentiert nicht nur ein Update des Betriebssystems, sondern auch eine komplett neue Nutzeroberfläche. „One UI“ nennt sie sich und soll zunächst Anfang 2019 für das Samsung Galaxy S9, Galaxy S9 Plus und Galaxy Note 9 veröffentlicht werden. Wie die neue Oberfläche aussieht, zeigen wir euch in unserem Video.

► Galaxy S9 bei Amazon*:
► Galaxy S9 Plus bei Amazon*:

→ Alle News zum Galaxy S9:

#Samsung #OneUI #AndroidPie

GIGA TECH folgen:
• Webseite –
• YouTube (Abo) –
• Facebook –
• Twitter –
• Instagram –
• Google+ –

Wer wir sind:
GIGA TECH ist dein Kanal für Smartphones, Hardware-News, App-Vorstellungen und Spiele-Empfehlungen. Bei uns findest du regelmäßig Smartphone-, Tablet- und Laptop-Reviews, Unboxings, Anleitungen, Vergleiche und Meinungen zu Android-, Apple- und Windows-Geräten. Hat dir das Video gefallen? Abonniere uns und gib uns ein Like!

__
* Bei den Links in der Beschreibung kann es sich eventuell um Affiliate-Links handeln. Kaufst du ein Produkt über diesen Link, so bekommen wir ein Anteil des Verkaufspreises. Für dich fallen keine zusätzlichen Kosten an. Natürlich kannst du den Artikel auch auf auf anderem Wege erwerben.

30 Replies to “Samsung „One UI“ mit Android 9 Pie auf dem Galaxy S9+ ausprobiert – GIGA.DE”

  1. Sascha Klawitter

    Keiner sagt das dieses SUPERTEIL eine Zeitlimit für 60 FPS videos hat . bei Full hd 10min. und 4k sogar nur 5 min.

    Sagt doch sowas in den Videos!!! Ich hätte mir das Handy nicht gekauft ! Mein altes S7 hat das nicht . Was ein TOLLER FORTSCHRITT!!!

  2. Bernd Krämer

    Auf dem S8 ein katastrophaler Rückschritt! Warum soll ich mir ein Smartphone ohne Knöpfe zulegen, wenn sie dann permanent auf dem Bildschirm angezeigt werden? Wer auch immer sich das hat einfallen lassen gehört in die Hölle!

  3. Steve G

    Absoluter Mist dieses Android 9 wie ich finde… Von Android 5 bis zum 8. fand ich es immer besser, gelungenener und schicker!
    Von 8 auf 9 empfinde ich das nicht mehr so…
    Alles viel zu abgerundet und Grob, weniger Edel geworden…Schade!…..

  4. Nobbi Nobbi

    Was haben sich die Entwickler dabei gedacht, Ich hab ja nichts gegen Kinder waren wir alle mal aber geht ja gar nicht sieht jetzt aus wie ein Kinder Handy,wie die Apps angezeigt werden und mein Handy ist langsamer geworden. Ist schon ganz schön nervig immer die neuen updates.Akku geht auch jetzt noch schneller leer . Super gemacht echt Schrott.

  5. Spellforceplayer

    Wie kann man die nervige Leiste bei Games ausblenden, die nervt tierisch … und warum ver… haben sie die Wisch Leiste überhaupt gegen so was wie Gesten ding ersetzt ????

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *