Smart Keyboard Folio für 12,9" iPad Pro Review (deutsch)



Was kann das neue Smart Keyboard Folio für das iPad Pro? Wir haben es ausprobiert.

Infos:
Preis: ab 199 Euro

***** Folgt uns bei Facebook und Twitter *****
Facebook:
Twitter:

***** Unsere Ausrüstung *****
Unsere Video-Kamera:
Unsere Foto-Kamera:
Unser Fotolicht:
Unser Stativ:

19 Replies to “Smart Keyboard Folio für 12,9" iPad Pro Review (deutsch)”

  1. That's a live

    Können Sie BITTE mir zeigen wie es geht wenn es nicht mehr funktioniert also das hat anfangs super geklappt jetzt sobald ich irgendwas schreiben möchte kommt diese normale ipad Tastatur

  2. Halllo Vhjk

    Kann man die Tastatur auch so umklappen,dass sie halt sozusagen weg ist ,wenn man sie nicht benutzt? Also das iPad liegt dan so drauf oder ist das halt nicht gut?

  3. Dusan

    Hallo, was mich interessiert ist ob man korrigiert wird beim Drücken auf der Leertaste wie bei einer virtuellen Tastatur? Grüße

  4. Gipetto Energy

    Die Tastatur muss man einfach haben verstehe die negative Einstellung gegenüber dem Preis nicht.Apple ist nunmal sein Geld wert.Wer ein iPad Pro sein eigen nennen darf für gute 1300 Euro der sollte hier nicht sparen. Die Verarbeitung ist top,nicht scharfkantig,wackeln tut es auch nicht wenn man damit arbeitet.schaut man mal ein Film klappt man die Tastatur um und sie stört nicht man nimmt sie garnicht war.Tut mir leid aber ich finde ich keine negativen Eindrücke um zu meckern,oder mich gar über den Preis zu beschweren.Apple hat nicht umsonst so Preise aber sie sind meiner Meinung nach gerecht fertigt.

  5. JBE

    Ich kauf mir ein magic keyboard: – günstiger – bessere tasten – kann das ipad weiter weg stellen was bei längerem arbeiten nicht so auf den nacken geht- funktionstasten

  6. Kevvi

    keine Funktionstasten, fühlt sich billiger an als es ist, keine Hintergrundbeleuchtung, nicht genügend Anstellwinkel sind für mich genug objektive Kritikpunkte. Meine subjektiven, dass der Tastenanschlag eher mäßig ist und die Farbe schrecklich kommen dann noch dazu und dafür über 100 Euro ist einfach unverschämt. Ich hoffe Logitech darf den Smart Connector noch nutzen und bringt eine wirkliche Tastatur.

  7. MsCorpora

    Mich würde echt interessieren, ob man damit gut auf dem Schoß arbeiten kann. So etwas kann ich im Geschäft nie ausprobieren. Auf meinem Laptop kann ich nämlich viel besser schreiben, wenn ich das Gerät auf dem Schoß habe, als am Tisch. Die Körperhaltung ist irgendwie angenehmer zum Schreiben. Ich schwanke bei meiner Kaufentscheidung deswegen zwischen dem neuen iPad Pro mit der Folio Tastatur und dem ultradünnen Macbook.

  8. Plinatry

    könntest du mal auf die Funktionalität statt einem smart cover eingehen?
    Hätte noch einige Fragen zu dem Produkt:
    1.Stört die Tastatur wenn sie hinter das Ipad geklappt ist beim simplen halten?(also wenn man sie quasi wie ein folio ohne Tastatur benutzt)
    2.Wie sieht es mit versehentlicher Eingabe aus wenn es wie oben beschrieben benutzt wird?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *